Endi

  Startseite
    Scheiß WM 2006
    Musik Round up
    Dokumente des Grauens
    TeBe Party Armee
    Dumme Sätze
    Kluge Sätze
    Schöner Wohnen
    Alles andere
  Archiv
  Down
  My Playlist & Radioshow
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   The Hype Machine
   Elbo.ws Musik
   Planet Olifani
   Andy Blog
   Bronski Blog
   Classless Blog
   FK7
   Ivison Blog
   Male dei Blog
   Marc Blog
   Matze Blog
   Torsun Blog
   BAFF
   Only one Team
   Lila Laune
   Der Lila Kanal
   Scheunenviertel 1902
   150 Mann und ein Mob
   Turbojugend Eichkamp
   Party Ben
   20 Meter Breit
   Egotronic
   Beatpunk Webzine
   I can´t relax in Deutschland
   Räuberhöhle
   Carter USM



http://myblog.de/endi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Britishmusicweek Part One / Shakes

Eine sehr schöne Einrichtung ist die Britishmusicweek, die diesmal gleich in 4 deutschen Städten stattfinden wird. Viele (zumindest in Deutschland) noch relativ unbekannte Bands bekommen hier die Möglichkeit sich dem Publikum vorzustellen.



Ich habe mir vorgenommen zu einigen Konzerten zu gehen, ausgerechnet bei Client und den Robots in Disguise am Mittwoch im 103 respektive Lido bin ich leider nicht in der Stadt, lasse mir aber gerne alles beichten. Dafür spielen heute im Magnet die Shakes von der Isle of Wright, von denen ich nur 2 Songs und einige Remixe kenne, die es jedoch alle in sich haben. Hingehen!

Shakes - Sister self doubt via Bigstereo
Shakes - Disneyland Vacation via Pinglewood
22.4.07 16:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bio (25.4.07 11:19)
Zu den Robots gehe ich wahrscheinlich; ob ich dann was zu beichten haben werde, muss sich zeigen...


(28.4.08 13:29)
??? ???? ????? ????? ???? ????? ???? ???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung