Endi

  Startseite
    Scheiß WM 2006
    Musik Round up
    Dokumente des Grauens
    TeBe Party Armee
    Dumme Sätze
    Kluge Sätze
    Schöner Wohnen
    Alles andere
  Archiv
  Down
  My Playlist & Radioshow
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   The Hype Machine
   Elbo.ws Musik
   Planet Olifani
   Andy Blog
   Bronski Blog
   Classless Blog
   FK7
   Ivison Blog
   Male dei Blog
   Marc Blog
   Matze Blog
   Torsun Blog
   BAFF
   Only one Team
   Lila Laune
   Der Lila Kanal
   Scheunenviertel 1902
   150 Mann und ein Mob
   Turbojugend Eichkamp
   Party Ben
   20 Meter Breit
   Egotronic
   Beatpunk Webzine
   I can´t relax in Deutschland
   Räuberhöhle
   Carter USM



http://myblog.de/endi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
22.1.10 09:34
du bist der dümmste mensch den es gibt - umso erstaunlicher das sie dir nen blog gegeben haben -.-




( -/- )
22.4.08 03:19
lineage 2 adena golf tee wheel loader toronto web design outdoor fitness equipment tyre mould wow gold



jav666
( Email / Website )
19.12.06 19:36
musikalisch bist du ja schwer auf der höhe!

danke für manch einen hammergeilen link!

man ist ja immer irgendwie auf weiterbildungskurs ... merke: STILLSTAND IST DER TOD!

)

http://myspace.com/thesonicboomfoundation

unser URBANRAVESOUND sollte dann wohl auch eher unter NU RAVE eingetütet werden? werweißwerweiß...



Andiman
( Email / Website )
24.11.06 13:41
hey ho endi,

lang ists her, schau gerade mal wieder vorbei und will ein kurzes lob hinterlassen. unser musikgeschmack ähnelt sich also noch immer ...! gute djsets am start, die ich selber noch nicht kannte.
falls du die noch nicht kennst, ein riesenspaß!
http://www.banggangpodcast.com/

hab mich im übrigen auch mal ans mixen gesetzt, mit einem neuen alter ego.
ich hasse eigenwerbung, aber schau vorbei:
andiman.blog.de
myspace.com/andiman

beste grüße
andi



Peter
( Email / Website )
26.7.06 20:54
Hi Endi!

Danke für Deinen Kommentar in meinem Blog - ja, Carter USM sind wirklich super und auch schon seit langer Zeit eine meiner absoluten Top-Bands. Leider in Deutschland ja eher verkannt bis unbekannt...

Tschüss,
Peter



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung