Endi

  Startseite
    Scheiß WM 2006
    Musik Round up
    Dokumente des Grauens
    TeBe Party Armee
    Dumme Sätze
    Kluge Sätze
    Schöner Wohnen
    Alles andere
  Archiv
  Down
  My Playlist & Radioshow
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   The Hype Machine
   Elbo.ws Musik
   Planet Olifani
   Andy Blog
   Bronski Blog
   Classless Blog
   FK7
   Ivison Blog
   Male dei Blog
   Marc Blog
   Matze Blog
   Torsun Blog
   BAFF
   Only one Team
   Lila Laune
   Der Lila Kanal
   Scheunenviertel 1902
   150 Mann und ein Mob
   Turbojugend Eichkamp
   Party Ben
   20 Meter Breit
   Egotronic
   Beatpunk Webzine
   I can´t relax in Deutschland
   Räuberhöhle
   Carter USM



https://myblog.de/endi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mcsleazy (Achtung Mashups!)

Im Gegensatz zu Krawalla kann ich mit Mashups/Bootlegs durchaus etwas anfangen. Angefagen hat meine Faszination, als mir vor einigen Jahren ein Freund eine ganze CD mit recht guten Mashups überliess, die ich auch mal wieder rauskramen sollte. Jedenfalls war eine der ersten Seiten auf die ich damals (56k Modem-Zeit) stiess, die des schottischen DJs Mcsleazy, der Samstag nachts auf XFM Scotland eine Mashup/Remix Sendung moderiert und Mitbegründer der GYBO Community ist. Eines der wenigen Bootleg Vinyl Alben, das ich besitze (und vielleicht das beste überhaupt) ist sein Werk:



Auf seiner Website gibt es jetzt (fast) alle seiner Mashups und Remixe zum Download. Eine persönliche Bestenliste:

Mashups:
Franz Ferdinand vs Beastie Boys - Triple Take (Mcsleazy Bootleg)
Depeche Mode vs. The Sounds - Tony the Photographer (Mcsleazy Bootleg)
Ladytron vs Destinys Child vs Tone Loc - Breathe Seventeen (Mcsleazy Bootleg)
Interpol vs Dizzee Rascal (Mcsleazy Bootleg)
New Order vs Caesars - Crystal Jerk (Mcsleazy Bootleg)

Remixe:
Chikinki - Hello Hello (Mcsleazy Remix)
Kelis - Milkshake (Mcsleazy Remix)
Dizzee Rascal - Stand up tall (Mcsleazy Remix) (nicht auf der Seite)

Mcsleazy Myspace

Einer der Remixe ist auch auf der
Endi Mixeria zu hören, neue Superendi gibt es auch, Playlist wie immer hier, wer will melden.

Bonus:
The Hives - Walk Idiot Walk (TimG Remix) von Tim G
22.4.07 12:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


innsbronx / Website (30.4.07 13:07)
Danke für die Links! Ich lad mir die Lieder grad runter. Was ich bisher gehört habe klingt vielversprechend ;-)


(28.4.08 13:32)
??? ???? ????? ????? ???? ????? ???? ???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung