Endi

  Startseite
    Scheiß WM 2006
    Musik Round up
    Dokumente des Grauens
    TeBe Party Armee
    Dumme Sätze
    Kluge Sätze
    Schöner Wohnen
    Alles andere
  Archiv
  Down
  My Playlist & Radioshow
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   The Hype Machine
   Elbo.ws Musik
   Planet Olifani
   Andy Blog
   Bronski Blog
   Classless Blog
   FK7
   Ivison Blog
   Male dei Blog
   Marc Blog
   Matze Blog
   Torsun Blog
   BAFF
   Only one Team
   Lila Laune
   Der Lila Kanal
   Scheunenviertel 1902
   150 Mann und ein Mob
   Turbojugend Eichkamp
   Party Ben
   20 Meter Breit
   Egotronic
   Beatpunk Webzine
   I can´t relax in Deutschland
   Räuberhöhle
   Carter USM



https://myblog.de/endi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Musik Round up

Raven gegen Darmstadt





Feines Konzert, nochmal nen Herzlichen Glückwunsch an den Maestro ! Fotos kommen auch noch, war allerdings verdammt dunkel.
11.4.07 23:13


Am 2. November

hab ich keine Zeit:



YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!
6.4.07 18:27


30.3.07 13:21


The Sounds remixed, etc.

The Sounds vs. Rammstein

Vor einem fast einem Jahr habe ich mal über die ohrenfälligen Ähnlichkeiten der beiden anti-Amerika Songs der Sounds und Rammstain gebloggt. Nun hat sich DJ Morgoth mal drangesetzt und ein Mashup aus beiden gezaubert und siehe da: Es passt 1 a!

DJ Morgoth - The Sounds vs. Rammstein - Living in Amerika

The Sounds vs. Rex the Dog

Von der letzten Sounds - Single "Tony the Beat" gibt es übrigens einen äußerst gelungenen Remix vom allseits geschätzen Rex the Dog!. Toller Remix, auch auf Vinyl erhältlich und noch besseres Video:


The Sounds vs. Rex the Dog vs. Mcsleazy

Um dem ganzen dann noch die Krone aufzusetzten hier jener Remix von Mcsleazy mit "Photographic" von DM gemasht.
Mcsleazy - Tony the Photographer (DM vs The Sounds).

Endi gegen alle

Beide Songs auch auf den aktuellen Superendi Samplern, wer will, sagt Bescheid.

Und an einen kleinen Mix hab ich mich auch mal gewagt, ziemlich stumpf um die 128kpm herum, aber die Songs passen.
Endimix Uno (34:26, 38 MB)
Playlist:
Chikinki - Hello Hello (Mcsleazy Remix)
The Sounds - Tony the Beat (Rex the Dog Remix)
Blackstrobe - Decieve play
Soho Dolls - Stripper (Punx Soundcheck Remix)
Riot in Belgium - La Musique
I Robots - Frau (Boys Noize Remix)
Midnight Juggernauts - Shadows (Ajax Remix)

Aber in den näxten Tagen gibt es wieder was von den Profis!
15.3.07 16:18


LCD Soundsystem Remixed



Ach ich bin ein solch fauler Hund. Wider besserer Versprechen blogge ich nur sehr selten, dabei gäbe es doch so viel zu teilen.
Dann fang ich eben einfach mal an:

Im Gegensatz zu vielen anderen war ich nie ein grosser Fan vom LCD Soundsystem, mit Kuhglocken habe ichs leider eben nicht so. Auch die neue Platte "Sound of Silver" ist mir noch nicht so wirklich reingegangen. Aber wenn die Herren und Damen, welche schon die letzten Prodigy respektive Chemical Brothers - Alben veredelt haben sich ans Werk machen, kann nur Gutes dabei herauskommen. Und voila, hier ist es:

Das "Sounds like Silver" Remixalbum!

Als Bonus noch ein Soundhog Remix vom Soundsystem:
LCD Soundsystem - Time to get away (Soundhog ruins it Remix)
13.3.07 14:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung